Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53346
rohnfe

@Monti irgend wie hab ich deinen Beitrag vorhin glatt übersehen… sorry!

Wie gesagt Auro ist erst mal nicht mein Fokus.

Die Chorus hab ich auch seit vorhin im Blick! Eventuell verabschiede ich mich auch davon die Rears genau gleich wie die Front zu machen.

Front: 3 x Chorus 85

Rear: 4 x Chorus 52 oder 51

Atmos: 4 x Wallross 51

Würde das so Sinn ergeben ? Ich weiss die Chorus 52 sind als Center gedacht oder ?

Die 72 wäre natürlich auch ne Idee.

Ich hoffe ich bin hier nicht ganz auf dem Holzweg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53346/