Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53352
Hermann Hellweg

Hi Felix,
So weit bin ich noch nicht. Das HK steht nur provisorisch quer im Raum, als 5.0 erst mal. Der Sub29 liegt hier noch im Karton, 2 SB36 kommen bald. Und irgendwann, wenn ich die zweite Raumhälfte nicht als Homeoffice nutze, drehe ich das HK in den Raum hinein. Dann mache ich mir auch mal Gedanken zur Raumakustik. Zur Zeit schaue ich ein paar YT Videos, da gibt es schöne Anregungen, auch im DIY Bereich.
Bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53352/