Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53390
rohnfe

Vielen Dank für deinen Input. Ich glaube 3 x GrandDuetta wird mir dann ingesamt doch etwas zu viel/teuer. Folgende Möglichkeiten hab ich bis jetzt mal ausgesucht (sofern sie überhaupt Sinn machen):

  • 3 x Linie 53 für die Front
  • 4 x Chorus 72 Rears / 4 x Chorus 52
  • 4 x Wallross Atmos

 

  • 3 x Chorus 85 für die Front
  • 4 x Chorus 72 Rears / 4 x Chorus 52
  • 4 x Wallross Atmos
  • 3 x Doppel 7 für die Front
  • 4 x Chorus 72 Rears / 4 x Chorus 52
  • 4 x Wallross Atmos

Ich würde halt die Decke abhängen zwecks Beleuchtung, Verkabelung usw. daher „in“ die Decke deswegen die Frage. Wenn ich dich richtig verstehe ginge das nicht. Richtig ? Ansonsten hänge ich die Decke weniger tief ab und sie kommen an die abgehängte Decke.

Was die Subwoofer (eventuell 4 x 12er) angeht, nehme ich die eventuell als Bausatz von denen die auch die Akustikplanung machen, aber da bin ich völlig frei könnte also auch Sub 11 nehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53390/