Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53439
rohnfe

Wenn man den DSP allerdings auslassen will, frag ich mich ob senkrecht kach unten wie in der Spezofikation wirklich die beste Wahl ist, oder mehr der Optik / verfügbaren LS geschuldet ist?

Ich werde mal fragen wie man das am besten hinbekommt, es muss ja nicht senkrecht nach unten sein (haben auch glaube ich die wenigsten). Das war nur mein erster Gedanke!

Anbei mal einen ersten vorsichtigen „Entwurf“, falls man das schon so nennen kann 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53439/