Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53448
rohnfe

DBA entspricht ja im Grunde in dem Fall „nur“ 2 x Move12. Und da muss ich auch erst mal schauen ob ich die überhaupt noch bekomme aber ein DBA mit 4 Subs wirds in jedem Fall, welche auch immer es am Ende werden. Normalerweise würde man glaube ich sogar 8 nehmen für ein echtes DBA, damit der Raum noch gleichmäßiger angeregt wird. Aber das ist für mich dann doch Overkill zumindest für den Moment.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53448/