Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#53458
Vadder
Verwalter

Moin Schülzken,

(noch) ist kein Akkupack dabei. Es war schon schwierig genug, die mehr als 30 Kilo vom externen Netzteil unauffällig unterzubringen.

Wenn Corona und das Wetter es wollen, werde ich mal mit dem Mopped zu einem kleinen Upgradeplausch nach Herborn fahren.

Ich kenne die Emmis seit 1985 und sie waren immer in einem gewissen Rahmen aufrüstbar.

Gruß vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53458/