Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#53496
Schülzken

Moin,

(noch) ist kein Akkupack dabei. Es war schon schwierig genug, die mehr als 30 Kilo vom externen Netzteil unauffällig unterzubringen.

das heißt, das ein Akkupack kommen wird? Sehr gut.
Das man die Stromversorgung großzügig bemisst ist schon wichtig, aber hier bekommt man fast den Eindruck, „was haste, was kannste“.

Ich mein, bei meinen Syms in Doppel Mono ist auch pro Seite 2×22.000 yF , das macht schon was aus. Ich glaube Chris war es der bei seinem Sym die Anzahl der Sieb-Elkos nochmals verdoppelt hat. Sein Eindruck, deutlich mehr Präzision im Bass weil die Pappen ruhiger spielen.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53496/