Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53507
rohnfe

Hi Norbert,

Danke gleichfalls aber du bist ja schon en ganzes Stück weiter 🙂

Hast du noch ein paar mehr Bilder der Wallross? Das Design sieht interessant aus, du hast demnach einmal ein abgewandeltes Gehäuse und einmal das normale gebaut richtig ? Welche davon hast du für Atmos eingeplant ?

4 x 15″ …. das dürfte aber gewaltig krachen. Darf ich fragen warum du ein SBA machst? Wie bist du auf die Bausätze für die Subs gekommen (sofern das hier erlaubt ist)…Dayton Ultimate ist auch bei mir die Alternative allerdings würde ich bei 4 x 12″ bleiben.

Viele Grüße

Felix

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53507/