Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53509
Norbert

Hallo Felix,

Bei den Wallross hab ich 3 untersxhiedliche Gehäuse gebaut. Anbei die Bilder davon.
Das orginaldesign hab ich für den Atmos gebaut, dabei die Backplate vergrößert. Somit kann ich ihn direkt an die Decke Schrauben. Für die Sourrounds wollte ich so Flach wie möglich sein, daher das langezogene Trapez mit nur 10 cm Tiefe. Die kommen auf Höhe des Hörplatzes an die Seitenwand. Und für die Sourround Backs schließlich ein Eckgehäuse mit 30°, das kommt hinten direkt in die Raumecken. Bei allen drei hab ich die Dimension der Front sowie das innenvolumen gleich belassen.

Sub folgt gleich…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53509/