Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#53534
rohnfe

Hi Norbert,

vielen Dank für die Bilder und Infos!

Soweit ich gesehen hab sind die Ultimax nur für geschlossene Gehäuse gedacht, der Move dagegen eher für BR. Momentan tendiere ich zum Move. Momentan ist der noch pro Chassis für 300 Euro zu haben. Keine Ahnung aber ich schätze der Preis dürft ok sein. Das mit der Rückseite is ne coole Idee, mal sehen vielleicht mache ich das auch so. Die Anderen lasse ich glaube ich im Standardgehäuse, höchstens die Sides eventuell nicht ganz so tief aber mal sehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53534/