Zurück zu Das Runde will ins Runde

Antwort auf: Das Runde will ins Runde

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Das Runde will ins Runde Antwort auf: Das Runde will ins Runde

#53555
Gipsohr

Danke für die Blumen…die Idee ist aus der Not geboren. An dem Platz an dem die jetzt stehen passen einfach keine Standlautsprecher. Die beste Ehefrau der Welt und ich gehen da konform. Sonst ständen da schon ein Pärchen SB 285 😀

Da ich auch mal „Rundmacher“ sein wollte habe ich die Ecken über den definierten High-End-Lagerpunkt und die Schleifmaschine sauber abgedreht. Ich habe allerdings nicht nachgemessen ob die Rundheit unter 5µm lag 😉

Das Volumen ist ungefähr 10% kleiner. Ich habe mich bei Udo rückversichert ob das geht. Die Antwort könnt ihr euch vorstellen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53555/