Zurück zu Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex Antwort auf: Umrüstung Duetta aktiv von SAC auf Hypex

#53840
dirk

Hi,

jetzt bin ich hier immer novh nicht weiter weil ich ehrlich gesagt von dem was aihr da tut keine Ahnung habe bzw. überhsupt nicht weiss wie ich das umsetzen kann.

 

Da ich ja im Moment in Kontakt zu Hypex stehe in einer anderen Sache hatten die mir auch keine Lösung diesbezüglich angeboten.

Mein neuer Streamer ist gestern gekommen und jetzt ist das Problem aktuell. Man kann zwar alles per Tablet umschalten aber wenn es gerade nicht zur Hand ist kann man auch nicht umschalten.

 

gruss Dirk

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53840/