Zurück zu Heimkinosound im Wohnzimmer für Anfänger

Antwort auf: Heimkinosound im Wohnzimmer für Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkinosound im Wohnzimmer für Anfänger Antwort auf: Heimkinosound im Wohnzimmer für Anfänger

#54032
Matthias (DA)

Moin,

3311 sollte eine gute balance sein, ich schätze der entspricht grob der X4000er Reihe.

Sollte sich ganz gut machen

Viel Erfolg beim bieten

 

Matthias

 

PS: Experte? Öööööh.., far from it, hatte halt einen 2809 den ich dann getauscht hab und dann einmal quer durch die Palette gehört, x4000 verworfen und 4520 als annehmbar gefunden, entsprechend kenn ich die Nummern noch.

 

Irgendwann solls dann ein X7200 werden, die Dinger sind aber noch fies teuer (und passen nicht zum letzten Jahresabschluss 🙈)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54032/