Zurück zu Einbau Remote-Kit für Hypex-Fernbedienung

Antwort auf: Einbau Remote-Kit für Hypex-Fernbedienung

Startseite Foren Fragen zu Hypex Einbau Remote-Kit für Hypex-Fernbedienung Antwort auf: Einbau Remote-Kit für Hypex-Fernbedienung

#54082
Helge

Ja, das hilft. Danke! Sonst frage ich noch mal nach, wenn ich soweit bin. Aber das dauert noch etwas. Jetzt muss ich erst einmal spachteln und dann furnieren.

Gestolpert bin ich über das Verdrillen der Litzen. Das hast du ja mit großer Perfektion gelöst. Ich habe sie schon verbaut und verklebt. Aber wenn ich die Öffnungen für die Chassis fräse, komme ich auch wieder da ran. Dann muss ich mal gucken, wie ich das nachholen kann.

-Helge

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54082/