Zurück zu Fragen zu Hypex

Einbau Remote-Kit für Hypex-Fernbedienung

Startseite Foren Fragen zu Hypex Einbau Remote-Kit für Hypex-Fernbedienung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Helge.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #54077
      Helge

      Moin,

      heute lag die Hypex Fernbedienung mit dem Remote Kit in der Post.

      So ganz durchschaue ich den Einbau (auch der Lichtleiter – falls die so heißen) noch nicht. Vielleicht hat einer noch ein erklärendes Wort und zwei Fotos für mich?

      Ich könnte jetzt spekulieren, aber vermutlich verwirrt das mehr.

      Gruß Helge

    • #54079
      Rundmacher

      Hallo Helge,

      zwei Fotos hast du hier: Akt. Duetta

      Mittendrin im Beitrag, bei der Zwingenorgie. Hoffentlich reichen sie dir.

      Die Lichtleiter sind die beiden Plastikstäbchen. Das eine leitet den IR-Befehl vom Sender zur IR-Empfängerdiode auf der Miniplatine, das andere die Signale der grünen LED nach Außen.

      G Rundmacher

      • #54082
        Helge

        Ja, das hilft. Danke! Sonst frage ich noch mal nach, wenn ich soweit bin. Aber das dauert noch etwas. Jetzt muss ich erst einmal spachteln und dann furnieren.

        Gestolpert bin ich über das Verdrillen der Litzen. Das hast du ja mit großer Perfektion gelöst. Ich habe sie schon verbaut und verklebt. Aber wenn ich die Öffnungen für die Chassis fräse, komme ich auch wieder da ran. Dann muss ich mal gucken, wie ich das nachholen kann.

        -Helge

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/einbau-remote-kit-fuer-hypex-fernbedienung/