Zurück zu Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

#54083
TobiasH

Moin Schuelzken,

 

du hast ja schon Erfahrung mit einigen Speaker-Varianten mit dem ER4 gesammelt. In den Baudokus habe ich bisher nur Versionen mit einer geraden Schallwand gefunden – ich habe allerdings ganz gute Erfahrungen hinsichtlich des Rundstrahlverhaltens mit abgeschrägten Ecken gemacht (z.B. bei der Budget-Kalotte Visaton W130S) . Gibt es bei dir Erfahrungswerte zum ER4 mit / ohne runde Ecken?

Viele Grüße!

Tobias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54083/