Zurück zu ADW zum Geburtstag

Antwort auf: ADW zum Geburtstag

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ADW zum Geburtstag Antwort auf: ADW zum Geburtstag

#54091
derFlo

Servus Peter,

das mit den SB36 Gehäusen klingt auch verlockend….ich geb die Idee mal weiter.

Heißt in die untere Hälfte des Kastens schüttet man dann am besten was rein? Das einzige Problem könnte dann des Reflexrohrs/Schlitz werden, dass das zu gegebener Zeit vom SB36 Chassis „überfräst“ wird. Wenns kein größeres Problem darstellt wenn der untere Bass ein Stück höher wandern würde ist das aber auch kein Stress.  Statt dem Schlitz ginge ja auch ein gekürztes HP50 wenn mich meine geistige Leistungsfähigkeit nicht im Stich gelassen hat.

Gruß Flo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54091/