Zurück zu ADW zum Geburtstag

Antwort auf: ADW zum Geburtstag

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ADW zum Geburtstag Antwort auf: ADW zum Geburtstag

#54176
shamanic

Hallo Flo,

Ich habe dir (euch) sofort die SB18 empfohlen, da sie ein Allzeit-Klassiker ist. Damit macht man nichts falsch.

Da die „gute Frau“ jedoch lieber was erwachseneres hat, sprich Stand-LS, hat die Community recht schnell SB30ACL gerufen.

Ich mag User „Nym“ nicht zu nahe treten, aber meiner persönliche Meinung ist hier, SB18 als Stand, ist wie einen Kleinwüchsigen auf ne Bierkiste zu stellen um ihn groß zu machen.

Zum Budget: Ja die SB30ACL ist ein bisschen teurer. Aber wenn man den unglaublichen Sprung an Mehrwert betrachtet, den man bekommt für paar Zehner mehr pro Stück, ist der Preisunterschied von der 18er zur 30er ein absoluter Witz.

Man könnte es so sagen. Ich geb dir ein Snickers für 1 Euro, aber wenn du bereit bist 1,15 Euro zu zahlen bekommst du ne Schachtel Ferrero Roche.

Alles klar?

LG

Shamanic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54176/