Zurück zu Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

Antwort auf: Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

Startseite Foren Verstärker und Co Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music) Antwort auf: Signalkette für SB36 Stereocenter (mit Amazon Music)

#54198
BigChris

Gestern habe ich dann mal die beiden Verstärker getestet.

Den Alientek im Normal Modus (soll ohne Equalizer sein) und den PM 62 (nicht 82 wie ich erst geschrieben habe)

Ich bin sehr verwundert, wenn ich den PM62 benutze ist fast kein Bass zu hören. Ist da vielleicht was nicht mehr in Ordnung?

Generell fürchte ich, das Brüllwürfel hören hat mich versaut…

Der PM62 klingt im Hochtonbereich schöner für mich, die Musik löst sich besser von den Lautsprechern.

Der Gesamteindruck gefällt mir aber irgendwie vom alientek besser bisher. Ich werde mal einen anderen Zuspieler benutzen die Tage und dann gegen den AVR testen wie es sich da verhält.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54198/