Zurück zu Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

#54200
cgmeiner

Danke  für die Antwort, ja die SB Reihe wird oft gelobt. Ist aber auch teurer und wird bei Stereo bzw 3.0 doch einiges mehr kosten, als geplant.

Reichen SB30 und dafür kein Center? Wäre es möglich einen u_do 42 als flacheren Center als die SB Linie zu nutzen? Oder gar eine Eigenkonstruktion mit kleinen flachen und eventuell in der Tief größerem Aufbau? Womöglich wäre auch ein aufbau im Ikea Hemnes Fernsehunterkasten in der 3er Version in der mitte unter zu bringen

Leider bin ich aus Wien und da ist Probehören bei Udo etwas schwer.

 

Ach und noch was: anscheinend ist mir der Fehler unterlaufen, im Eifer des Gefechts, den Artikel im falschen Unterforum zu erstellen. Falls möglich, könnte den jemand verschieben?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54200/