Zurück zu Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

#54206
Gipsohr

Also nochmals das Thema Budget…kommt immer wieder auf die Tapete.

Wenn du Erfahrungen sammeln möchtest, Kauf so preiswert wie möglich. Der Zahn der Zeit wird an dir nagen 😀 und Udo wird irgendwann die 2. Bestellung von Dir erhalten weil häufig „mehr“ gewünscht wird. Udo gönn ich das durchaus. Ich habe auch ein Abo bei ihm😉. => das nennt sich dann Hobby.

Ich brauche inzwischen keinen Center mehr. Ist Geschmacksache. Wenn ich bei Filmen nichts verstehe, liegt’s immer an der miesen Tonqualität des Filmes.

SB 15 ACL habe ich schon 2 x für wesentlich größere Wohnzimmer gebaut. Die hören beide nicht Laut, sind aber beide sehr glücklich. Passen dann auch ins Budget

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54206/