Zurück zu Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center Antwort auf: Stereo Wohnzimmer Ausbau mit Option auf Center

#54208
MartinK

Moin nochmal. Um etwas näher am angepeilten Budget zu bleiben, werfe ich bzgl. 3.0 für Filme noch die Version: 3x U_Do 42 ACL in den Ring. 2x als Standlautsprecher neben- oder Kompakt auf das TV Board. 1x gedrungener Center, damit er liegend ins Board passt.
Bei SB 12/15 kann auch ein späteres Upgrade zu 24/30/85 in Betracht gezogen werden wenn das besser zum Budget passt.
Ach, soooo viele Möglichkeiten……
Wo wohnst Du denn? Unter Umständen überzeugt Dich eine Probehörung unter angemessenen Bedingungen. U_Do 42 und 42 ACL könntest hier hören.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54208/