Zurück zu Streamingdienste

Antwort auf: Streamingdienste

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Streamingdienste Antwort auf: Streamingdienste

#54235
Kai3891

Das mit dem Spotify Hifi Abo klingt vielversprechend, das werde ich testen, sobald es verfügbar ist.

Schade das da soviel herummanipuliert werden kann, Hauptsache man gewinnt Kunden. Manche Titel kann man einfach nur weiter klicken, die sind so angedickt und beim nächsten fehlt beinahe der ganze Grundton. Damit wird man wohl leben müssen.

Die LP konnte sich bei mir auf Dauer nicht durchsetzen, die unendliche Vielfalt bequem auf dem Sofa liegend in der Hand zu halten mit der besagten Empfehlungsfunktion hat dann doch gesiegt.

Vielleicht besorg ich mir mal die ein oder andere CD, dann kann man etwas vergleichen und selbst dann wird es ein Leben ohne Streaming nicht mehr geben.

Wäre dann noch der Schritt sich wieder schlechtere Lautsprecher anzuschaffen, die all die Fehler in der Musik nicht so offenbaren. *Scherz*

 

Grüße Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54235/