Zurück zu Streamingdienste

Antwort auf: Streamingdienste

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Streamingdienste Antwort auf: Streamingdienste

#54303
Kosh

Wird meist eine Sache des Kopfes sein. Wenn man Geld für etwas Neues ausgibt, wird man einen Unterschied hören. Egal ob es einen gibt oder nicht. Deswegen finden Schlangenölverkaufer ja auch noch Abnehmer für ihr Zeug. ^^

Ich behaupte auch nicht, dass es hier keinen technischen Unterschied zwischen Premium und HiFi gibt. Aber ob der durchschnittliche Ü30 Konsument, dessen Gehör eh nicht mehr das beste ist, da einen Unterschied hören kann…

Ob es sich lohnt, kann man in einem Blindtest für sich herausfinden
http://abx.digitalfeed.net/list.html

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54303/