Zurück zu Vergleich „kleiner Lautsprecher“

Antwort auf: Vergleich „kleiner Lautsprecher“

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Vergleich „kleiner Lautsprecher“ Antwort auf: Vergleich „kleiner Lautsprecher“

#54328
Hermann Hellweg

Hallo Christian,
Die SB15 habe ich schon vor sehr langer Zeit gehört, da traue ich mir auch keinen Vergleich mehr zu. Aufgrund der Membranfläche wird sie auch der potenteste Lautsprecher sein. Die MiniACL habe ich gar nicht gehört.
Ich persönlich stehe auf die kleinste im Bunde, RS100PC. Das ist ein traumhafter Lautsprecher. Gerade für den Schreibtisch. Der Sweetspot ist zwar begrenzt, was am Schreibtisch aber nicht von Belang ist. Wenn dein Büro nicht zu groß ist, wird dich die RS100 sicherlich verblüffen. Dieser Zwerg macht einfach nur Spaß.
Viele Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54328/