Zurück zu Vergleich „kleiner Lautsprecher“

Antwort auf: Vergleich „kleiner Lautsprecher“

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Vergleich „kleiner Lautsprecher“ Antwort auf: Vergleich „kleiner Lautsprecher“

#54435
nymphetamine

Schon Mal an onwall gedacht? Also Wallstreet, Chorus 51 wallros und die u_do 41 Wall?

Das hatte ich au Mal bei mir überlegt aber aufgrund meiner veränderten Wohnraumsituation waren die Spargelstangen wieder nutzbar.

Dann hast du den Platz aufm Schreibtisch frei, für wichtigere Dinge und wenn du eh vor ner Wand sitzt, macht die wennschon akkustisch was her.

Wir hatten Mal einen Post, wo es darum ging, wie man Wandhalterungen am besten anbringt. Such Mal nach dem threat über die Wallross von Matthias (nicht den baubericht, sondern hier im Forum).

Vielleicht ist das ja auch ne Alternative… Da kannst du ggfs. Echt auf die Nummer größer gehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54435/