Zurück zu Linie 51

Antwort auf: Linie 51

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Linie 51 Antwort auf: Linie 51

#54537
Alechs

Ich sehe die 30qm nicht als ganzes. Der „Hörbereich“ liegt bei ca. 12-15qm. Die Sb23 wummern ziemlich. Im alten Wohnzimmer klang es viel besser, da hatte ich aber auch mehr Platz und nur eine Seitenwand. Ich verspreche mir durch einen Wechsel ein wummerfreies hören und ich möchte den ER4. Die Eckwände kämen der 51 vielleicht zu Gute, was bei anderen Lautsprechern eher ein Nachteil wäre.
Die Duetta Top wäre evtl. eine Idee, ich weiß aber nicht, ob sie funktionieren wird.
Das ist alles echt schwer einzuschätzen. Lustigerweise hat die SB18 damals garnicht gut funktioniert. Die little Princess von einem Kumpel dagegen, hervorragend 😀
Ich bin über jede Meinung dankbar

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54537/