Zurück zu Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do

Antwort auf: Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do Antwort auf: Lautsprecher für Heimkino Selbstbau 7.1.4 bitte um Beratung U-Do

#54603
Philipp Helmer

Hallo Rincewind,

ich bin mir nicht sicher wieso Du plötzlich einen solch negativen Unterton in Deinen Post packst. Ich dachte ich währe hier richtig in einem freundlichen Fach-Forum, in dem man sich unter dem „Brett“-Kaufberatung auch aus dem reichen Erfahrungsschatz der anderen Mitglieder beraten lassen kann und Vorschläge zu Konfigurationen und Typ der Lautsprecher erhalten könnte.

Dies würde mir aus dem reichhaltigen Angebot des Shops die Suche erheblich vereinfachen und vielleicht auch Fehlkäufe vermeiden.  Vor allem, da die Artikelbeschreibung eigendlich eher weniger auf ein „Heimkino“ zugeschnitten ist. Musik will ich ja nicht hören. Es tut mir wirklich leid, das ich im Board „Kaufberatung“ auch nach einer solchen Hilfestellung gefragt habe.

Ein enttäuschter

Philipp

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54603/