Zurück zu Lautstärkeeinstellung bei Analogeingang

Antwort auf: Lautstärkeeinstellung bei Analogeingang

Startseite Foren Fragen zu Hypex Lautstärkeeinstellung bei Analogeingang Antwort auf: Lautstärkeeinstellung bei Analogeingang

#54775
stueble

Ok, vielen Dank für die Info.

D.h., ich brauche entweder 1x das Remote-Kit oder ich steuere die Lautstärke an den Quellen. Das wären bei mir dann einmal ein Netzwerkplayer mit S/PDIF oder AES Ausgang in Form eines Raspberry o.Ä.  und ein Phono-Pre-Amp.

Die Hypex-Module erlauben nur eine Steuerung der Lautstärke mittels IR-Fernbedienung, oder gibt es da noch andere Anschlussmöglichkeiten? Idealerweise etwas, das über Netzwerk funktioniert.

Gruß,
Chris

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54775/