Zurück zu Passiv-Subwoofer für PC

Antwort auf: Passiv-Subwoofer für PC

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Passiv-Subwoofer für PC Antwort auf: Passiv-Subwoofer für PC

#54993
nymphetamine

Hi zusammen,

Hab mich sehr ungenau mit dem separaten sub 20 ausgedrückt… Klar… Es sind 2 sub10er… Aber kann ich 2 10er an einen Verstärker anbinden? Hierfür müsste ich ja einen „master“ sub haben, der ein bi-amping Terminal hat, wo dann ein Kabel an das Terminal vom 2ten 10er geht, damit dort überhaupt ein Signal ankommt. Geht diese Art der Verbindung auch mit dem sub Oval? Könnte der Oval subbauch nach unten abstrahlen? Also wenn ich den auf „Füße“ Stelle oder ist er dann zu „mächtig“, da die reflektionen vom Boden zu stark sind (ist ein fließenboden aber ich würde den auf ne kleine Granitplatte stellen).

Ein Umbau der highjacks kommt leider net in Frage, da ich es aktuell net Mal fertig bekomme, meine u_do 52s ein schönes Finish zu geben

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/54993/