Zurück zu Kondesatoren bröseln

Antwort auf: Kondesatoren bröseln

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Kondesatoren bröseln Antwort auf: Kondesatoren bröseln

#55018
shamanic

Hallo Stefan,

nun, dass Haus in das keine Mäuse kommen, wurde noch nicht gebaut. Es sei den, es ist ein Atombunker, aber das ist ja auch kein übliches Haus, oder? 😉

Kleine Wette gefällig?

Stell mal paar Mausefallen auf am Dachboden… dann hast du Klarheit…. und ein paar Mäuse weniger.

Ne, ehrlich… ich habe einen Schopf, zwei Wände Stahlbeton, zwei Wände roter Ziegel… mit Brandschutz-Stahltüren und betoniertes Flachdach… man würde meinen, dichter geht nicht. Trotzdem schicke ich die Katzen rein und die kommen ne Stunde später mit Mäusen im Maul wieder raus.

Das mache ich, seit mir die Vieher mal die Kabel einiger Elektrogeräte angeknabbert haben.

Und glaub mir, ich habe keinen Schimmer, wie die da rein kommen. Durch Beton und Ziegel gefressen? Fakt ist jedoch, die gibts da drin, und deshalb lass ich sie nun regelmäßig von den Katzen jagen.

greez

Shamanic

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55018/