Zurück zu SB18: Abstand zwischen Chassis zu groß gewählt – Klangproblem?

Antwort auf: SB18: Abstand zwischen Chassis zu groß gewählt – Klangproblem?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB18: Abstand zwischen Chassis zu groß gewählt – Klangproblem? Antwort auf: SB18: Abstand zwischen Chassis zu groß gewählt – Klangproblem?

#55121
shaffenmeister

Hallo knutbox,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte…

„Optische Harmonie“ lautete hier tatsächlich die Devise ergo Ausrede. 😉

Ich bin sehr zufrieden mit den Lautsprechern. Wobei mein Hörabstand eher bei 2,5 m liegt. Die Aufstellung hat sicher einen größeren Effekt als mein Malheur.

Jetzt muss ich nur noch lernen, mit den ganzen Details umzugehen, die die Lautsprecher auf mich loslassen…

Viele Grüße,

Christoph

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55121/