Zurück zu Hifiberry geht unerwartet aus

Antwort auf: Hifiberry geht unerwartet aus

Startseite Foren Verstärker und Co Hifiberry geht unerwartet aus Antwort auf: Hifiberry geht unerwartet aus

#55135
Jürgen

PS: Aus Interesse hab ich mal gegoogelt wo dein Name herkommt….jetzt bin ich für die nächsten Jahre erstmal mit Fantasy-Lektüre ausgestattet 😋

Hallo Flo,

auch wenn das hier offtopic ist ein Ratschlag:

Erst das Problem lösen und dann lesen! Mir ist es passiert das ich nichts mehr auf die Kette bekommen haben nach dem ersten Buch von Prattchet. Er schreibt in 3 Kategorien: gut, sehr gut und genial.

Aber das ist natürlich nur ein persönlicher Eindruck so wie die Klänge von Udos Boxen.😀😀

Gruß

Jürgen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55135/