Zurück zu Lautsprecher fürs Reisemobil

Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher fürs Reisemobil Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

#55153
Jo_T5

Hallo Fred, ich hätte zunächst noch ein paar Fragen:

– wie ist der bisherige Stand Deiner Stereonlage im WoMo?

– hast Du bereits eine Endstufe drin?

– würdest Du gerne die rückwärtigen Boxen während der Fahrt nützen wollen?

Wichtig: ich würde mir Gedanken machen, hinsichtlich einer crashsicheren Befestigung der Lautsprecher, hier steckt ein immenses Risiko für den Fall eines Unfalles (=> kurzzeitige neg. Beschleunigung von über 30g!). Sicherer wäre eine Lösung, wo Du die Lautsprecher im Stand aufbaust und während der Fahrt sicher verstaust hast.

VG, Jo

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55153/