Zurück zu Lautsprecher fürs Reisemobil

Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher fürs Reisemobil Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

#55187
Fred

Nabend Matthias,

besten Dank für den Link. Den Sabaj A4(/A3) (bzw. die Modelle SMSL AD18/A300) hatte ich vorher nocht nicht auf dem Schirm! „wirklich TOP“ Klingt schon mal vielversprechend für den angedachten Anwendungsbereich.

Hinsichtlich der Lautsprecher werde ich die Entscheidung in 1,2 Wochen aus dem Bauch heraus treffen, da meine engeren Auswahl (bislang) auf keinen entrüsteten Protest stößt. Vielen Dank!

@Markus: Vielen Dank auch für deinen Vorschlag, der stand anfangs auch auf meiner Liste.

Schönes Wochenede zusammen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55187/