Zurück zu Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

#55190
step

Hallo Knutbox,

danke für deinen Input. Von der Breite her würde ich sagen, ist eine Duetta Top / D7 so ziemlich das Maximum ohne Unmut bezügl. Wohnzimmergestaltung hervorzurufen. Ansonsten wäre eine L53 oder L43 sicher auch eine gute Wahl, da geb ich dir recht.

Bezügl. Aufstellung können und wollen wir nichts ändern. Wir haben schöne Möbel vom Tischler und lieben es beim Musikhören durch das große Fenster die Aussicht zu genießen (die habe ich euch auf dem Foto vorenthalten, aber wir wohnen in einer Hanglage und können auf die Alpen blicken).

Und in der Tat stehen noch mehrere Bauprojekte an, da das wild zusammengewürfelte 5.1 Set im Fernsehzimmer auch noch ersetzt werden will 🙂 (da kommt sicher auch noch eine Anfrage zur Kaufberatung)

Grüße,
step

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55190/