Zurück zu Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

#55204
step

Das hat jetzt zwar nichts mit dem Originalen Post zu tun, mir ist aber sofort aufgefallen, dass du mit dem Beamer auf die nackte Wand projizierst. Das hatte ich auch ein halbes Jahr so gemacht und mich dann doch aufgerafft und eine (relativ günstige) Leinwand angeschafft. Und ich muss eingestehen, dass das Bild schon noch um einiges brillianter geworden ist. Finde die Investition lohnt sich. Außderdem unterschätzt man, welchen visuellen Effekt so ein schwarzer Rahmen außen rum hat (aber den könnte man streng genommen auch an die Wand malen).

Grüße,
Stefan

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55204/