Zurück zu PartyTop als Bassreflex „umbauen“

Antwort auf: PartyTop als Bassreflex „umbauen“

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen PartyTop als Bassreflex „umbauen“ Antwort auf: PartyTop als Bassreflex „umbauen“

#55224
LiLaLaunebaer

Hallo zusammen,

schon mal für eure Unterstützung. Sie Kurve von Udo stimmt mich eigentlich positiv. Rein optisch und von der Aufstellung her würde ich ein BR Rohr auf der Rückseite dem Schlitz vorne vorziehen.

Auf welcher Höhe würde ich das beste Ergebnis erzielen? Also eher auf HT, TMT oder zwischen den beiden Chassis? Die Recherche in die Richtung bezieht sich gefühlt nur auf den Unterschied von vorne/hinten.

Viele Grüße und schönen Sonntag,

Lukas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55224/