Zurück zu Schallplatten die mir gefallen

Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Schallplatten die mir gefallen Antwort auf: Schallplatten die mir gefallen

#55232
Knutbox

Hallo, seit einiger Zeit landet immer wieder eine vermutlich eher ungewöhnliche Platte auf meinem Dreher.

Austra mit ihrem Album Hirudin ist nicht alltäglich. Elektronische, Synthesizer-lastige Musik mit voller, dann wieder feenhaft sanfter Frauenstimme. Der Gesang ist oft überarbeitet oder verfremdet. Viele Passagen in denen wunderschön abgestimmter und mehrstimmiger Gesang zu hören ist.  Insgesamt klingt das stimmlich interessant und einfach anders, kann allerdings wie beim Refrain von „Risk It“ auch fast schon ungewollt komisch wirken.

Einfach mal reinhören und die Abwechslung genießen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55232/