Zurück zu Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher

Antwort auf: Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher Antwort auf: Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher

#55259
Peterfranzjosef

Hallo Vincenz,

bei der Raumgröße würde ich unter 2x 12zoll Subwoofer nicht planen. Da muss ne Menge Luft bewegt werden.

Da wäre auch mit zweimal 15zoll nix verkehrt gemacht.

Ansonsten brauchst Du auch bei den Satelliten Membranfläche, also wäre U_Do 72 schon mal richtig.

Die Party 12 als Basis nehmen, wäre das kein Ansatz? Der Raum wäre doch groß genug. Die Decke mal aussen vor lassen.

Für die Sitze Körperschallwandler, damit der Popo auch was merkt, bis das Budget wieder für große Subwoofer aufgefüllt ist.

Servus

Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55259/