Zurück zu Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher

Antwort auf: Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher Antwort auf: Großes Heimkino 50qm 7.1.4 Welche Lautsprecher

#55261
Matthias (DA)

Moin,

Da Deine Hifi Karriere gerade voll in Schwung kommt, könnte ich mir vorstellen, dass da noch einige Ausbaustufen kommen.

 

Ich bin mehr der Freund von einmal richtig machen, statt jetzt 7x bauen und dann in ein paar Jahren austauschen

Vielleicht wäre ein stückweiser Ausbau mit SB ne Überlegung wert?

1000€ jetzt ist das Eine. Viel wichtiger ist die Frage, wieviel könntest du über die nächsten 5 Jahre verteilt ausgeben? Mit dem Budget dann die endgültige Lösung planen, dann erst den idealen Weg dort hin finden.

3× Wallstreet 4 hinter die Leinwand zum Start, rears dann nach Geldbeutel, bis dahin was anderes da einsetzen wäre meine Empfehlung.

Ob die Party12 erst mal halbwegs als Subersatz mit entsprechendem cut off taugen weiss ich nicht. Aber kannst ja mal testen, falls die nen eigenen Amp haben

Wenn Du jetzt schon in Richtung SB schielst, wäre ich nicht überrascht, wenn es früher oder später eh so kommt. In dem Fall: warum nicht früher?

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55261/