Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#55358
HortusNanum

Hallo Rundmacher,

den Bithalter findest Du hier: https://www.thingiverse.com/thing:2967241
Ich habe ihn aus PLA mit 10% Infill gedruckt. Überhaupt ist Thingiverse eine unerschöpfliche Quelle (nicht nur) für Werkstattzubehör aller Art. So habe ich verschiedene Adapter für die Absaugung, verschiedene Halter und einiges mehr gedruckt.

Der Inbushalter ist im Prinzip aus aufeinandergeleimten Multiplexstreifen mit entsprechenden Sacklöchern für die Schlüssel.

Das mit dem glänzenden Werkzeug nehme ich mal als Kompliment. Tatsächlich wurde einiges davon erst im Laufe des letzten Jahres angeschafft, aber ich wurde auch so sozialisiert, dass Werkzeug pfleglich zu behandeln ist. Der Akkuschrauber auf dem Bild hat bereits eine 2jährige Kernsanierung auf dem Buckel, sieht aber immernoch ganz manierlich aus. Wenn ich auf der Baustelle gesehen habe, wie die Handwerker dort ihr Werkzeug behandeln, habe ich regelmäßig Pickel gekriegt.

Viele Grüße,
Roland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55358/