Zurück zu Tipps und Tricks 3D Drucker

Antwort auf: Tipps und Tricks 3D Drucker

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Tipps und Tricks 3D Drucker Antwort auf: Tipps und Tricks 3D Drucker

#55364
Markus Zeller

Moin Moin,

Die ganze Ender Baureihe ist schon ein Knüller … vor allem was Preis zu Qualität angeht.

Ich würde auch sagen: Hände weg von Leim, Kleber, Haarspray, BlueTape oder sonstige Wundermittel. Wenn der Druck nicht haftet ist das Leveling oder Tempereatur falsch 😀.

Bei mir laufen alle Drucker mit Klipper. Wenn man sich an den neuen Drucker gewöhnt hat und das Drucken gut klappt, würde ich mal einen Umstieg empfehlen. Ist schon klasse was dann möglich ist, und wie einfach die Konfiguration von der Hand geht.

Ich finde diesen Themenbereich sehr gut … ich hoffe der lebt weiter 😀 … fast alle meine LS sind entweder gedruckt oder haben was gedrucktes an und in sich😀

Z.B. die aktuell arbeite ich hier dran … Wenn mal Zeit ist .. dauert länger als mir lieb ist!

 

Gruß,  Markus

Attachments:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55364/