Zurück zu Tipps und Tricks 3D Drucker

Antwort auf: Tipps und Tricks 3D Drucker

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Tipps und Tricks 3D Drucker Antwort auf: Tipps und Tricks 3D Drucker

#55367
Kosh

Der Umstieg auf Klipper steht bei mir auch noch an. Aber im Moment wird noch die mpcnc gedruckt und das dauert noch etwas. Wobei der Umstieg auf Klipper eventuell davor besser gewesen wäre, wenn ich mir die Druckzeit so anschaue ;D

Wenn der Drucker (Ender) richtig eingestellt ist, muss man an sich keine Änderungen an ihm vornehmen. Der Druckt einfach so wie er ist gut. Wird ja auch immer gesagt: Lern den Drucker erst kennen und fang dann an mit Umbauarbeiten!

Bei mir war es eine Führung für das Filament da es recht dicht an der Spindel geführt wird und eine flexible Wellenkupplung da die Spindel nicht ganz gerade war.

VG

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55367/