Zurück zu Hifiberry geht unerwartet aus

Antwort auf: Hifiberry geht unerwartet aus

Startseite Foren Verstärker und Co Hifiberry geht unerwartet aus Antwort auf: Hifiberry geht unerwartet aus

#55405
Kosh

Mach mal einen Blindtest. Klanglich sollte das Netzteil da keinen Unterschied machen. Solange der Raspi mit einem Netzteil stabil läuft, kommt aus der Box das gleiche raus und das geht auch mit einem 15€ Netzteil(original oder vergleichbar). Die Musik wird ja nicht plötzlich fluffiger und die Bühne nicht breiter weil da jetzt z.B. ein Netzteil aus der Medizintechnik dran hängt ^^

Ok, es kann passieren! Aber dann passiert es im Kopf, weil man eben den 3fachen Preis des Raspberrys für das NT ausgegeben hat ;D

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55405/