Zurück zu Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer Antwort auf: Standlautsprecher Stereo für 17m2 Wohnzimmer

#55457
Matthias (DA)

Ja, die sind recht kompakt geworden, finde ich die beste Lösung in Kombination mit Leinwand, die bei mir allerdings auch 21:9 ist und damit tolle Breite bei realisierbarer Höhe bietet.

Und, dadurch dass meine BxT dem goldenen Schnitt nahe kommt ist das gar nicht mal so unansehnlich

Frohes zeichnen!

Ab Juni sind bei mir auch wieder Hörproben möglich, falls du Mal in den Raum  Rhein Main kommst

 

Liebe Grüße

 

PS: das Foto ist mit Ultra Weitwinkel aufgenommen, ca 20mm am Vollformat, das verzerrt die Dimensionen etwas…

Im 20m² Wohnzimmer hätte sonst nicht alles drauf gepasst

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55457/