Zurück zu DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta

Antwort auf: DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta Antwort auf: DIY Streamer inkl. Amp für SB18 und GranDuetta

#55494
Markus Zeller

Hallo zusammen,

Ich möchte da mal die Lanze für den AMP2 brechen … mit einem ordentlichen Netzteil ist schon unerhört was da raus kommt. Nicht zu vergessen ist der Preis und alle Möglichkeiten für das komplette Set. Klar ist das es nicht mit High End Geräten mithalten kann, aber eben doch deutlich besser spielt als der Preis suggeriert.

Der Raspi mit AMP2 ist mein Rumspiele- und Ersatzverstärker an der SB30ACL … ich kann nicht meckern… und bei Hörproben erntet die Kombi erstaunte Blicke! Manchmal ist der länger an den LS weil es einfach funktioniert …

Ja, der Raspi  kann via HDMI an den TV angeschlossen werden und so direkt bedient werden.

Ich nutze MoodeAudio. Ich bin mir aber gerade nicht Sicher ob Tidal direkt unterstützt wird. Bei Spotify Connect funktioniert das prima … nur nicht vergessen die höchste Bitrate einzustellen. BT, Radio Stream usw. Funktionieren stabil.

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55494/