Zurück zu Lautsprecher fürs Reisemobil

Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Lautsprecher fürs Reisemobil Antwort auf: Lautsprecher fürs Reisemobil

#55495
Matthias (DA)

Moin Moin,

Da ich gerade Hifi für unser Auto plane bin ich im Kontakt mit einem fähigen Tüftler, der passende Frequenzweichen und Empfehlungen für Mercedes ausarbeitet. In dem Zuge hab ich auch nach passendem Verstärker gefragt und eine fette Empfehlung für den Subwoofer bekommen.

 

Gleiche Firma hat auch 2- und 4- Kanal Verstärker.

 

Könnte mir gut vorstellen, das das ein hochwertiger Antrieb für deine Zwecke wäre:

ESX QM 400.2 unbedingt Mal anhören

Schau aber noch Mal, ob der eher für Subwoofer oder auch Stereo kann, ansonsten gibt’s bestimmt passendes von der Marke.

Soll auch gut geschirmt sein und darf direkt zu den Steuergeräten geschraubt werden

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55495/