Zurück zu Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

Antwort auf: Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer Antwort auf: Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

#55508
Sm1ley

So, hab jezt den Marantz SR7015 angeschafft und die Lautsprecher klingen um einige Ecken besser! Allerdings besteht das Problem nach wie vor… der Verstärker war’s dann wohl doch nicht.

Das Hineinpusten behebt auch nur den Fehler auf dem einen Hochtöner. Ich werd jetzt nochmal die Weiche aus- und komplett neu und separat aufbauen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein auszuprobieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55508/