Zurück zu Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

Antwort auf: Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer Antwort auf: Hochtöner der MiDu3 stoppt nach lautem Knall (im Film) immer

#55545
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Alex,

das sehe ich etwas anders. Auch die besten Lautsprecher kann man überlasten, besonders wenn mittels tragbarer Spielekonsole und AVR völlig überzogener Hochton abgespielt wird. Wenn zudem beide HT gleichzeitig die Flügel streckten, was nicht einer von Hunderten ER4 tat, werde ich nicht von Vornherein den Hersteller dafür verantwortlich machen. Ich seh mir die Hochtöner an, dann muss ich nicht weiter spekulieren.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/55545/